Über mich - Pudelzucht Ingeborg Holler vom Haus der Zwerge

Pudelzucht
vom Haus der Zwerge
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Getauft als Ingeborg, aber aufgewachsen als Inge.
Nur wenn ich etwas ausgefressen hatte,
rief mich meine Mutter Ingeborg…….
Ansonsten nannte mich jeder Inge.
 
„icke“
Meine Eltern hatten schon immer viele Tiere bei uns zuhause.
So kam es, dass auch ich mit 10 Jahren meinen ersten eigenen Hund bekam.
Es war ein Schäferhund, mit dem ich nun unsere Umgebung unsicher machte.
Als junge Frau packte mich die Neugierde auf die große, weite Welt…..
Nach einem kurzen Abstecher in die große, weite Stadt stellte ich aber fest, dass ich doch zuhause glücklicher bin.
So zog ich später zurück in mein Elternhaus. Hier lebe ich nun mit meinem Mann und unseren geliebten Tieren.
Außer den Pudeln haben wir Hühner, Enten, Wellensittiche und Kanarienvögel.
Ein weiteres Hobby von mir ist der Gemüse- und Blumengarten.
So wird es uns auf unserem kleinen Paradies nie langweilig und es gibt immer reichlich zu tun.
© Copyright 2022 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Reiner Arnold.
Zurück zum Seiteninhalt